Verkauf

Alles, was ihr im Schnee braucht

Wir sind zur Zeit noch in unserer Sommerpause. Ab Mitte Oktober werden wir wieder für euch da sein und freuen uns, euch durch die Saison 16/17 zu begleiten. Kommt vorbei und rüstet  euch aus für Piste, Tour und mehr. Wir haben wieder eine tolle Auswahl an Ski und Skischuhen zusammen gestellt, und natürlich alles, was ihr braucht zum Skifahren, Tourengehen, Winterwandern, Rodeln, ...

Für jeden das passende Modell

Mit den Marken
FISCHER – Elan - SCOTT -  BLIZZARD - NORDICA - K2 - Völkl - bieten wir euch ein breites Spektrum an verschiedensten Materialien, Designs, Taillierungen und Fahreigenschaften an. Da ist für jeden das passende Modell dabei. Auch bei den Skischuhen ist unser Angebot riesig. Beim Fitting passen wir den Schuh individuell auf eure Füße an. Lasst euch von uns beraten.

FUR UNSERE FRICKIS:
Auch heuer können wir unsere Tiefschneefahrer, Offroad – Spezialisten, Jumper und alle anderen Outdoor – Fricks mit tollen Skimodellen begeistern.


Key-Card Rückgabe
Wie immer bekommt ihr bei uns nach einem schönen Skitag oder einer traumhaften Skiwoche den Einsatz von Euro 2,- für eure Skikarte retour. Einfach vorbeikommen.

NEU, das Gwandladl

NEU ist das Gwandladl, das wir heuer zeitgleich mit unserem Schiladl eröffnet haben. Hier findet ihr sportive Mode für SIE und IHN, die den Winter abseits der Pisten perfekt macht. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Copyright © Schilad’l