Unser Team

Historie und unser engagiertes Team

Im Jahre 1997 hat sich Herr Josef Pletzer, der Besitzer des ehemaligen SPORT PLETZER nach 25 erfolgreichen Jahren entschlossen, das Sportgeschäft seiner Tochter und dessen Mann zu übergeben.

Mit dem „Schiladl" fanden Astrid und Hermann Fröhlich einen neuen Namen und begannen mit kleinen Schritten sich ein gutes Sportartikelgeschäft aufzubauen.

Mit guten Mitarbeitern, viel Fleiß und Glück blieb der Erfolg nicht aus, und so war es möglich im Jahre 2003 umzubauen und 2006 nochmals zu vergrößern. Seither gibts immer wieder kleinere und größere Veränderungen.

Im Winter 2015 wurde zusätzlich zum „Schilad'l“ das „Gwåndladl“ eröffnet.

Gute Beratung und freundlichen Bedienung steht bei uns an erster Stelle.

 

Hermann Fröhlich, Chef

Hermann ist der Experte bei allen Fragen zum Ski und Skischuh. Er berät sie mit viel Geduld und und dem nötigen Know-How. Als selbst begeisterter Tourengeher ist dieser Bereich natürlich bei ihm ganz GROSS geschrieben.

Ein echter Naturbursch halt!

Lukas Fröhlich, Junior-Chef

Lukas, der Sohn des Hauses hat seine Lehrjahre erfolgreich hinter sich, und ist zu einem sehr guten Verkäufer herangewachsen. Ob im Verleih oder Verkauf eine ehrliche Beratung ist für ihn das Wichtigste.

Sein Charme spricht für sich - ein echter TIROLER

Max Brunner, Geschäftsführer

Unser Max ist seit 10 Jahren im Betrieb und besticht durch seine Freundlichkeit. Er bedient sie mit voller Hingabe und weiß was der Kunde braucht.

Er liebt seine Arbeit und das zeigt er auch. Er ist uns eine sehr große Hilfe und unverzichtbar.

Copyright © Schilad’l