Touren

Erlebnis abseits der Pisten

Immer mehr Skifahrer wollen die stille Natur am Berg genießen, und sich dabei noch stärker körperlich betätigen. Das ist beim Tourengehen möglich. Den Berg ohne Lift zu erklimmen und dann die unverspurten Hänge talwärts zu wedeln ... diesen Traum könnt ihr euch bei uns erfüllen.

Tourenausrüstung könnt ihr euch bei uns mieten, und selbstverständlich auch kaufen – auch für Kinder/Jugendliche, die einmal in diese Sportart "hineinschnuppern" wollen.

Unsere Wagstättpiste ist jeden Freitag für alle Tourengeher bis 21.30 geöffnet. Der Einkehrschwung zur Jagawurz darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Wer nicht allein gehen will, kann bei uns einen professionellen Bergführer buchen. Bei den ALPIN EXPERTS könnt ihr euch sicher fühlen.

 

Copyright © Schilad’l