Schiladl Handels und Verleih GmbH Schiladl Handels und Verleih GmbH
 
 

Wintersport

Alles, was ihr im Schnee braucht

Ab Anfang Oktober werden wir wieder, mit den neuesten Modellen für euch da sein und freuen uns, euch durch die Saison 19/20 zu begleiten. Kommt vorbei und rüstet  euch aus für Piste, Tour und mehr. Wir haben wieder eine tolle Auswahl an Ski und Skischuhen zusammen gestellt, und natürlich alles, was ihr braucht zum Skifahren, Tourengehen, Winterwandern, Rodeln, ...

Für jeden das passende Modell

Mit den Marken:

FISCHER – Elan - SCOTT -  BLIZZARD - NORDICA - K2 - Völkl und unsere selbst gestaltete Marke Grenzwertig bieten wir euch ein breites Spektrum an verschiedensten Materialien, Designs, Taillierungen und Fahreigenschaften an. Da ist für jeden das passende Modell dabei. Auch bei den Skischuhen ist unser Angebot riesig. Beim Fitting passen wir den Schuh individuell auf eure Füße an. Lasst euch von uns beraten.

FUR UNSERE FRICKIS:
Auch heuer können wir unsere Tiefschneefahrer, Offroad – Spezialisten, Jumper und alle anderen Outdoor – Fricks mit tollen Skimodellen begeistern.

Key-Card Rückgabe
Wie immer bekommt ihr bei uns nach einem schönen Skitag oder einer traumhaften Skiwoche den Einsatz von Euro 2,- für eure Skikarte retour. Einfach vorbeikommen.

 
 

Zurück

Kontakt

Schilad´l                               

Sonnfeldweg 1

6373 Jochberg / Tirol

Öffnungszeiten

Montag  bis Sonntag

8.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Gwandlad´l

Dorf 32

6373 Jochberg

Öffnungszeiten

Dienstag und Mittwoch

ab 12.00 Uhr

Nachmittags geschlossen

Montag Donnerstag Freitag

9.00 Uhr bis 12.30 Uhr

14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

 

T: +435355 50077

M: info@schiladl.at
W: www.schiladl.at
 
Die Skiführer Sport 2000 Etz TirolApart am Lift Jochberger Bauernladl Franz Kitz Powder Flo Alpin Experts
Anrufen E-Mail Facebook