Schiladl Handels und Verleih GmbH Schiladl Handels und Verleih GmbH
 
 

Unser Team

Im Jahre 1997 hat sich Herr Josef Pletzer, der Besitzer des ehemaligen SPORT PLETZER nach 25 erfolgreichen Jahren entschlossen, das Sportgeschäft seiner Tochter und dessen Mann zu übergeben.

Mit dem „Schiladl" fanden Astrid und Hermann Fröhlich einen neuen Namen und begannen mit kleinen Schritten sich ein gutes Sportartikelgeschäft aufzubauen.

Mit guten Mitarbeitern, viel Fleiß und Glück blieb der Erfolg nicht aus, und so war es möglich im Jahre 2003 umzubauen und 2006 nochmals zu vergrößern. Seither gibts immer wieder kleinere und größere Veränderungen.

Im Winter 2015 wurde zusätzlich zum „Schilad'l“ das „Gwåndladl“ eröffnet.

Gute Beratung und freundlichen Bedienung steht bei uns an erster Stelle.

Es freut uns, das wir unser Lebenswerk an einen einheimischen Händler weitergeben durften und vor allem das das bestehende Team rund um Max bestehen bleibt und gerne weiterhin für Euch da ist.

Max
Max

Max ist seit 18 Jahren im Betrieb und leitet das Schiladl,bedient Euch mit voller Hingabe und weiß was der Kunde braucht. Er liebt seine Arbeit und das zeigt er auch.Hobbys:Mountain Bike/Enduro, Freeride,Touren und  Tauchen

Marc
Marc

Marc ist schon seid etlichen Jahren im Schiladl, unersetzlich und ein Arbeitstier.Verleih oder Verkauf er weiss um was es geht, und das zeigt er jeden Tag aufs neue.Ein Leidenschaftlicher Tourengeher, Freerider und Kletterer 

Patrick
Patrick

Patrick ist auch schon Jahre im Schiladl, ist immer lustig drauf und kümmert sich im Verleih um jedes Detail, damit alles unkompliziert abläuft. Durch seinen Drang nach Touren und Freeriden kann er so manchen Geheimtipp empfehlen.

 

 

Sissy
Sissy

Unsere Sissy, Textil und Kassa beherrscht sie wie kein anderer, und ist für uns zur reibungslosen Abwicklung unverzichtbar.Eine wahre Bergfex, bei derBergrettung Jochberg und 5 Tage die Woche mit Bergsport beschäftigt.

 

 

 

 

 

 

Roman
Roman

Roman ist ein Kellerkind, und kümmert sich mit voller Hingabe um Eure Ski.Mit seiner Zauberhand, bringt er jeden Ski, egal welcher Zustand zum laufen.Sollte jemand unseren extra 3D Schliff wünschen ist er der perfekte Ansprechpartner.

David
David

David ist unser Lehrling, der am 1.August 2018 angefangen hat.Es ist verständlich in einem so kurzen Zeitraum noch nicht alles zu wissen,jeden zu kennen und nicht immer perfekt zu bedienen.Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

 
Kontakt

Schilad´l
Sonnfeldweg 1
6373 Jochberg

T+435355 50077
Mschiladljochberg@gmail.com
Wwww.schiladl.at

 
Alpin Experts Sport 2000 Etz TirolApart am Lift Jochberger Bauernladl Franz Kitz Powder Flo Die Skiführer
Anrufen E-Mail Facebook